Sieger und Platzierte - Sattelbach Pfingstmontagsturnier

Am vergangenen Montag wurde das Pfingstmontags Ranglistenturnier auf dem Boulegelände des BSC Sattelbach ausgetragen. 60 Doubletten und damit Rekordbeteiligung, haben in 16 Poules a vier Mannschaften, um den Titel gespielt. Die beides Erstplatzierten eines jeden Poules konnten sich somit für das A-Turnier qualifizieren. Die Plätze drei und vier spielten im B-Turnier. In einem rein hessischen Finale konnten sich am Ende Sylvia Rugar und Jörg Born gegen Jörn Krause und Andreas Dorsch durchsetzen. Das B-Turnier konnten zu später Stunde Maurizio Aleo und Helmut Körner gewinnen.

Sieger und Platzierte

A-Turnier:

1. Platz - Sylvia Rugar und Jörg Born
2. Platz - Jörn Krause und Andreas Dorsch

3. Platz - Ralf Dieter und Hausmann Rakotoarimihanta
3. Platz - Ellen Hagenlocher und Paul Wurst

5. Platz - Daniel Dalein und Bruno Cecillion
5. Platz - Nina Schell und Vallipuram Rajakumar

5. Platz - Hans-Peter Klein und Klaudius Martin
5. Platz - Andreas Ilzhöfer und Thomas Breuer


B-Turnier:

1. Platz - Maurizio Aleo und Helmut Körner
2. Platz - Carmen Reinhart und Walter Bemmerle

3. Platz - Klaus Geissenhöner und Norbert Lohaus
3. Platz - Gerhard Bandel und Peter Jäckel